Outfit #82: Rad. Sweater, Topshop destroyed Jeans u. Adidas Superstar

Rad. Sweater* |  No name Bluse v. China  |  Topshop Jeans  |  Adidas Superstar


Aloha meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Es wird wieder mal Zeit, dass ich mich mit einem neuen Outfit bei euch zurück melde. Der letzte Beitrag von mir ist auch schon ein Monat her :/ Wie schnell die zeit vergeht.. Nur noch zwei Monate dann geht das Jahr 2015 auch zu ende.
In den letzten zwei Monate September/Oktober war ich sehr sehr beschäftigt, ich hatte kaum noch ein anständiges "Leben". War Tag und Nacht arbeiten, jeden Tag 11 bis 12 Stunden und das sechs Mal die Woche. Jetzt vor zwei Wochen hat die Uni angefangen und bin im Moment in der dritten Woche. Die erste Woche war ganz ok, da es nur eine Projektwoche war, aber gleich nach der zweiten Woche müssen wir für diese Woche viele Übungen und Zeichnungen anfertigen und noch abgeben. Nebenbei gehe ich weiterhin arbeiten, nicht mehr so viel wie vorher, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem alles unter einem Hut. Mehr habe ich auch nichts zu erzählen, bin wie gesagt jeden Tag in der Uni, arbeite an den Wochenenden oder manchmal unter der Woche und mache meine Hausarbeiten. Also alles ziemlich uninteressant.. Bin zur Zeit so beschäftigt, dass ich noch nicht mal Halloween mit meinen Freunden feiern konnte. Obwohl ich mich super gerne verkleide, aber leider musste ich arbeiten gehen -_- Was habt ihr gemacht? Mögt ihr Halloween? Ich mag's auf jeden Fall! :)
Letzte Woche war das Wetter noch sehr angenehm, ich konnte mich herbstlich kleiden, aber heute morgen als ich aus dem Haus ging hab ich mir den Arsch abgefroren und musste meinen Wintermantel anziehen. Morgen werde ich wieder meinen kuschligen Pulli von Rad. anziehen, der hält mich schön warm! Ich gehöre leider zu den Frauen die immer kalt haben. Was mich die ganze Zeit auch noch total stört, seit dem wir die Uhr auf die Winterzeit umgestellt haben wird es schon so früh dunkel. Ich gehe morgens im dunkeln aus dem Haus und komme im dunkeln wieder Heim. Da wird man ja depressiv.. Vor allem auch total doof wenn ich Outfit Bilder machen möchte. Jetzt kann ich die nur noch an Wochenenden machen wenn ich Zeit finde >.<

 *sponsored

Kommentare:

  1. simple and stylish
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/bus-bag.html

    AntwortenLöschen
  2. love this :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das hört sich echt stressig an. Uni und so viel Arbeit! Ich glaube, dass ich das nicht schaffen würde...Mir reicht schon meine Arbeit xD Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Bilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig nice! Die Brille steht dir einfach toll und macht den Look komplett finde ich. Ich liebe ja Blusen/Pullover Kombis total! Und dann noch die coolen Schuhe! Echt ein super Outfit von Kopf bis Fuß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler, lässiger Look! Gefällt mir total :)


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Kleider sind ziemlich gutes Spiel

    AntwortenLöschen
  7. Another great look! Love this post too x

    AntwortenLöschen
  8. You look so beautiful, love the photos of you z

    AntwortenLöschen
  9. Love the look! The glasses and everything looks cool x

    AntwortenLöschen