Outfit #81: Sportlich unterwegs mit Nike

Nike Sport BH  (hier)  |  Nike Top (hier)  |  Nike Leggings (hier)  |  Nike Schuhe hier


Aloha meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Leute, ich muss ganz dringend anfangen Sport zu machen! Seit dem letzten halben Jahr habe ich fast 6 Kilo zugenommen (wer kennt es nicht?! Liebeskummer) und die müssen so schnell wie möglich wieder runter! Ich bin kein Freund der gerne Sport macht, was das angeht bin ich leider immer sehr demotiviert.. Meine Freundin Yasmine die im Fitnessstudio arbeitet (Falls du's liest, fühl dich gedrückt!) hat mir ein paar Tipp's gegeben:
1. Ich sollte mir neue und schöne Sportkleindung kaufen in denen ich mich wohlfühle, da ich bis jetzt noch nie wirklich richtige Sportsachen besitze, habe ich mir hier ein paar neue Sachen bestellt. Mit neuer Kleidung ist man gleich motivierter!
2. Mache nur das was dir Spaß macht! Zum Beispiel in einem Sportkurs zugehen statt alleine auf's Laufband. In einer Gruppe mit mehreren Leuten Sport zu machen fällt es einem viel leichter als alleine!
3. Ich sollte so viel Wasser trinken wie möglich, was bei mir auch ein Problem ist da ich am Tag viel zu wenig trinke. Darum sollte ich mir ab jetzt einen "Trinkwecker" stellen dass mich alle eine Stunde daran erinnert zu trinken.
4. Versuchen so gesund wie möglich zu essen. Ausnahmen sind ok, aber nur in Maßen! In den nächsten Wochen, sobald ich mehr Zeit habe und wieder richtig gesund bin werde ich mich in dem Fitnessstudio wo meine Freundin arbeitet anmelden und versuchen an ihre Tipp's zu denken und halten. Mal schauen wie es klappt, ich werde versuchen euch immer auf den laufenden zu halten!

Kommentare: