Outift #78: Mit Dirndl in das Oktoberfest

Dirndlfest Dirndl*  |  Topshop Ballerinas


Hallo meinen Lieben Freunde der Sonne :)
Endlich hat das Oktoberfest oder wie man auch so schön sagt die Wiesn angefangen und heute zeige ich euch mein Dirndl ♡ Mein aller erstes und ich habe mich in diese Tracht verliebt. Ich kann es kaum noch abwarten diesen Dirndl auf dem Oktoberfest auszuführen. Ich trinke zwar kein Bier und die Musik entspricht auch nicht wirklich meinem Geschmack, aber es macht trotzdem total viel Spaß jedes Jahr dabei zu sein. Die Stimmung ist gut, man ist unter Freunden, oder lernt neue Leute kennen, man tanzt und lacht zusammen, hach, ich liebe so etwas :)
Ist im eurem Ort auch Oktoberfest? Wenn ja, geht ihr auch hin? Oder gehen manche von euch sogar nach München auf die Wiesn? Das möchte ich auf jeden Fall auch mal erlebt haben. Einmal auf's Oktoberfest nach München!
Das war's vorerst von mir, ich melde mich in den nächsten Tage nochmal! Ich wünsche euch allen da draußen einen guten Start in die neue Woche! Und wer auf's Oktoberfest geht natürlich ganz viel Spaß!

 *sponsored

1 Kommentar:

  1. Das Dirndl steht dir wirklich gut! Ich liebe traditionelle Trachten und besitze auch einige :) Ich werde dieses Jahr auch auf das Oktoberfest gehen, aber erst zum Ende hin :)

    AntwortenLöschen