Outfit #80: Rad. Sweater in Weinrot mit Hut, Rock und Chloé Marcie

Rad. Sweater*  |  Topshop Bluse  7  H&M Rock  |  Melvin & Hamilton Chelsea Boots*
Topshop Filzhut  |  Chloé Tasche


Halli hallo meine Lieben Freunde der Sonne :)
Heute zeige ich euch mein zweites Herbstoufit! Ich hoffe das Outfit gefällt euch genauso gut wie das Erste! In meinem letzten Herbstoutfit Post habe ich bereits erwähnt, dass ich den Herbst nicht so gern hab, aber was ich an den Herbst mag sind es die dunklen kräftigen Farben die man wieder herauskramt und anzieht! Den Weinroten Pulli den ich trage ist von Rad. der ist von innen total weich und flauschig! Perfekt für dieses Herbstwetter! In dem Shop findet ihr trendige Shirts oder Sweaters mit coolen Sprüche und Aufdrucke! Total meins! Wenn ich könnte würde ich den ganzen Shop leer bestellen >.<
Aus meinem Leben gibt's wie immer nichts spannendes zu erzählen außer dass ich wieder eine Erkältung mit mir schleppe, aber auch kein Wunder bei diesem Übergangswetter. Normalerweise wenn ich eine Erkältung habe gehe ich ganz selten zum Arzt und ich versuche auch auf Tabletten zu verzichten. Ich will das mein Körper sich von alleine erholt, aber diesmal ging kein weg daran vorbei zum Arzt zu gehen, ich muss ganz schnell wieder gesund werden und nehme seit gestern Antibiotikum. Das letzte Mal, dass ich Antibiotikum genommen habe ist glaube ich schon über 2 Jahre her. Bin jetzt bis morgen noch krankgeschrieben und hoffe ich kann am Donnerstag wieder arbeiten gehen! Euch wünsche ich noch eine schöne Woche :)

*sponsored

Kommentare:

  1. Zurzeit sind so viele krank! Gute Besserung! Das Outfit gefällt mir wieder sehr gut und die Farben passen super in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. lovely sweater
    My new blog post on bright colors : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/bright-floral.html

    AntwortenLöschen
  3. You look completely fabulous!
    I love it! Come and visit my blog too.

    http://fashionmaniacbrazil.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen