Outfit #79: In den Herbst mit Melvin & Hamilton

No name Bluse & Jacke v. China  |  H&M Rock & Overknees
Melvin & Hamilton Chelsea Boots*  |  Topshop Filzhut

Aloha meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Nach dem Kalender war gestern der Herbstanfang, die Tage werden kürzer, draußen wird es wieder kälter, deswegen kommt hier mein erstes Herbstoutfit für dieses Jahr. Mögt ihr den Herbst? Also ich persönlich mag den Herbst nicht wirklich, aber noch weniger mag ich den Winter. Sobald es draußen kälter und regnerischer wird sehne ich mich nach dem Sommer.
Da der Herbst sehr regnerisch ist habe ich ein paar Chelsea Boots mit Gummisohle bei Melvin & Hamiltion gefunden die perfekt für das Wetter geeignet ist. Ich war schon länger auf der Suche nach Chelsea Boots, aber nie haben mir welche gepasst oder gestanden. Doch jetzt habe ich endlich ein paar gefunden die mir von der Größe her richtig passen, denn ich habe sehr kleine Füße und brauche Größe 35. Bis jetzt hatte ich immer Probleme gehabt passende Schuhe zu finden, da die meisten Geschäfte und Onlineshops ab Größe 36 verkaufen was ich sehr schade finde, denn ich kenne viele die dasselbe Problem haben wie ich. Deswegen bin ich so froh, dass ich endlich ein paar Chelsea Boots in meiner Größe gefunden zu haben dir mir sogar auch sehr gefallen! Ein weiteres Problem dass ich immer hatte, wenn ich Boots in Größe 36 anprobiert habe sah es immer total schräg aus, weil der Schuh einfach viel zu lang war.. Sah aus als ich hätte ich Clownsschuhe an. Naja, falls ihr auch so kleine Füße habt wie ich oder allgemein nach Lederschuhen sucht schaut mal bei Melvin & Hamilton vorbei! :) Es lohnt sich, denn ich konnte mich kaum für ein Paar entscheiden zwischen den vielen verschiedenen Modellen.

*In Zusammenarbeit mit Melvin & Hamilton - Danke!

Kommentare:

  1. Hammer! Die Fotos sind wirklich total schön :) Auch die Location für das Shooting gefällt mir richtig gut. Das schöne Outfit rundet das ganze Bilder super ab. Hüte stehen dir richtig gut! Das komplette Outfit finde ich echt toll und es steht dir super. Die Overknees sind auch voll toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, auch klasse in Szene gesetzt! :)

    AntwortenLöschen