Outfit #77: Ganz in Schwarz mit Weißer Prada Tasche

H&M Bluse & Schuhe  |  Shorts war ein Geschenk  |  Prada Tasche


Aloha meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Ich melde mich mit einem neuen Outfit zurück! Ich hatte euch im letzten Post bereits erzählt, dass ich krank bin und auf dem Weg der Besserung war - doch dem war's leider nicht so -.- Mir ging es 2 Tage lang recht gut und dachte ich hätte es überstanden, aber nach den 2 Tagen fühlte ich mich wieder krank. Doch jetzt bin ich endlich wieder richtig gesund und hoffe es bleibt auch so! Ich glaube, dass das wechselhafte Wetter dran Schuld war, aber genug gejammert.
Wer von euch schaut auch die Serie Pretty Little Liars an? Ich bin nämlich im Moment ebenfalls dem PLL Fieber verfallen. Ich bin so was von gespannt was in der Sommer Finale Episode passiert und wer A ist. Dieses hin und her wer A ist hat mich kurzzeitig kirre gemacht! Auch dieses verdächtigen der Personen, da hat jeden jeden mal verdächtigt und jeder war mal A. Dennoch muss ich sagen, dass ich The Vampire Diaries besser finde als Pretty Little Liars, obwohl ich PLL auch sehr gerne mag, doch TVD finde ich persönlich besser. Ist viel aufwendiger gemacht und von der Handlung und Spannung her ist es auch nochmal deutlich besser und spannender als PLL. Und so nebenbei muss ich noch dazu sagen: Damon Salvatore ist schon ein Hingucker bzw. Ian Somerhalder ^.^ Er mit seinen dunklen verwuschelten Haare und die hell blauen Augen - hach, einfach nur zum dahinschmelzen *.* Auch der Charkter den er in TVD spielt liebe ich! Ich kann gar nicht mehr aufhören von ihm zu schwärmen ^^, aber genug davon! Wer von euch schaut ebenso diese beiden Serien an? Welche findet ihr besser? Oder allgemein was für Serien schaut ihr? Und welche könnt ihr mir noch empfehlen? :)


Kommentare:

  1. Toller Look!
    Erinnert mich sehr an Festival - und die Tasche ist ein Traum... :)
    Eine Serie, die ich dir ganz ehrlich empfehlen kann, ist "Death In Paradise. Absolut genial!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das Outfit ist ja mal echt schön! *__* Serien so schaue ich gar keine. Nur Kdramen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir unglaublich gut, besonders in Kombination mit der schwarzen Shorts!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen