Outfit #74: Weite Schlaghose, schulterfreie Bluse und Ledertasche

H&M Bluse, Hose u. Heels  |  Ledertasche war ein Geschenk


Halli hallo meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Seit meinem letzten Post ist nicht wirklich viel passiert.. Eigentlich doch, aber das ist nicht der Rede wert bzw. ich möchte darüber nicht reden, deswegen habe ich heute gar nichts zu berichten. Mir würde gerade spontan auch nichts einfallen was ich euch erzählen könnte dass euch interessiert.
Was ich euch erzählen kann ist was ich am Wochenende gemacht habe. In unserem Ort war ein Stadtfest oder man kann es auch als Kirmes bezeichnen. Ich glaube in jedem Ort wird das anders benannt. Auf jeden Fall war ich seit Jahren nicht mehr dort gewesen und dementsprechend habe ich viele alte Freunde und Klassenkameraden wieder getroffen was sehr schön war. Vor allem als ich mein Auslandsjahr gemacht habe, habe ich viele Freunde aus den Augen verloren. Ich glaube das kennen viele, es ist schwer Kontakt zu halten wenn man im Ausland ist, allgemein wenn man in einem anderen Land lebt. Man lebt in der Zeit so zusagen in einer anderen Welt und hat andere Interessen, da sind sie Sachen zu Hause weniger interessant. Deswegen war es umso schöner sie wieder getroffen zu haben und das man ein bisschen miteinander geredet hat, sich ausgetauscht hat was in der Zeit so passiert ist oder sich verändert hat. Da ist mir wieder richtig bewusst geworden wie schnell die Zeit verfliegt.. das macht mir langsam ein bisschen Angst wie schnell die Zeit vergeht. Mir war's auch die ganze Zeit nicht klar, dass ich nächste Woche schon Geburtstag habe bis meine Mum mich gefragt hat was ich mir nächste Woche wünsche und ob ich meinen Geburtstag feiern möchte. Ich musste erst überlegen was nächste Woche überhaupt ist. Ich will nicht älter werden >.< Ich fühle mich noch nicht so alt wie bin.. kennt ihr das? Geht es euch genauso wie mir?


1 Kommentar: