Outfit #72: Sommerliches Blümchenkleid mit Filzhut

Misterlady Kleid *  |  Topshop Ballerina u. Hut


Aloha meine Hübschen :) 
In meinem letzten Post habe ich schon bereits erwähnt, dass das Wetter richtig gut werden soll und es hält sich bis jetzt. Ich kann gar nicht anders als nochmal zu betonen wie traumhaft schön das Wetter im Moment ist!
Ein weiterer Grund wieso das gute Wetter zum richtigen Zeitpunkt kam, ich war letztes Wochenende auf dem Rock am Ring Festival in Mendig. Oh mein Gott Leute, es war so mega geil! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es gibt gar kein Wort dafür das ausdrückt wie gut es mir gefallen hat! Alles war so perfekt: das bomben Wetter, die coolen Leute, die hammer Stimmung, die geilen Bands! Besser ging es nicht (außer das Gewitter Freitag Nachts, aber halb so wild)! 
Dieses Rock am Ring Festival war mein erstes Festival und es wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein! Ich kann es schon jetzt kaum abwarten bis nächstes Jahr! Ahhh ich freue mich schon so ^.^ Am Anfang war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich mit meinen Freunden mitgehen soll, da das Ticket nicht so ganz günstig ist, die Musik auch nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, aber letztendlich bin ich mitgefahren, weil ich schon immer mal auf einem Festival sein wollte. Deswegen bin ich schlussendlich mitgegangen und dachte mir "Wenn nicht jetzt, wann dann?!" und es war einer meiner besten Entscheidungen die getroffen habe! Wer neugierig geworden ist und ein paar Bilder sehen möchte, schaut mal bei mir auf Instagram vorbei :) Wer von euch war dieses Jahr auch auf dem Ring oder allgemein auf einem Festival? Wenn ja auf welchem?
Zum Schluss noch etwas trauriges bzw. für mich etwas trauriges, ich habe den Hut -meinen Lieblingshut- den ihr auf den Bildern seht verloren.. :( Gleich am ersten Tag als wir die Sachen zum Campingplatz geschleppt haben, aber auch nur durch diesen blöden langen Schotterweg (verstehen nur die Leute die da waren). Ich konnte ihn noch nicht ein einziges mal dort tragen.. naja was soll's. Bin echt traurig darüber, aber dann denke ich mir es gibt schlimmere Sachen.

*sponsored

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine traumhaft Location für Fotos, die übrigens sehr schön geworden sind :) Das Kleid ist sehr hübsch und der Hut steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag deine Fotos richtig! Die Kulisse ist super gewählt mit den ganzen rosa Blüten.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schönes Kleid. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist ja wirklich schön!
    So eins will ich auch. :)
    Und tolle Location! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. awww was für ein schönes Kleid und die Fotos! *__* Ich bin ja von Festivals nicht so der Fan. Ich wohne ja in der Stadt, wo Rock im Park stattfindet und naja... :D

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner blog weiter so :)
    http://fayka-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen