Outfit #71: Weiße Bluse mit Chloé Tasche

H&M Bluse, Shorts u. Heels |  Chloé Tasche


Hallo meine Lieben Freunde der Sonne :)
Apropos Sonne, die nächsten Tage soll es endlich wieder richtig warm werden. Vor allem dieses Wochenende und ich freue mich schon riesig drauf, denn ich kann es kaum noch abwarten wieder sommerliche Kleidung zu tragen. Ich bin auf einen Onlineshop gestoßen der viele schöne sommerliche Sachen anbietet wie zum Beispiel luftige Blusen, Kleider mit Blumenprint oder kurze stylische Shorts. Solche Sachen trage ich am liebsten im Sommer. Was tragt ihr am liebsten?
Also ich bin ein richtiges Sommerkind und liebe den Sommer ♡ Sommer ist auch meine absolute Lieblingsjahreszeit nach Frühling, kommt vielleicht auch dadurch dass ich im Sommer geboren bin. Auf jeden Fall hat man bei dieser Jahreszeit die meisten Möglichkeiten egal in welcher Hinsicht wie ich finde, denn die Tage werden länger und die Nächte kürzer. Alles ist so unkompliziert im Sommer, der Sommer bringt nur Vorteile mit sich! Welcher Typ Jahreszeit bevorzugst du? :)


Kommentare:

  1. Dein Lachen ist so wunderschön & dein Outfit erst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look :) Die Fotos sind super geworden. Die Shorts gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Ich trage ja auch total gern Shorts :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßes Outfit, ich liebe grade die Farben weiß blau :)

    love Sandra
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh du siehst so schön aus! Ich traue mich nie eine kurze Hose mit hohen Schuhen zu kombinieren, aber bei dir sieht das zauberhaft aus! :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen