Mein leckeres gesundes Frühstück mit frischen Beeren


Hallo meine Lieben Freunde der Sonne :)
Heute zeige ich euch eines meiner Frühstücksideen das lecker, schnell und super einfach geht und nebenbei auch noch sehr gesund ist! Was ihr braucht ist nur ein Brötchen, am besten ein Vollkornbrötchen statt Weizenbrötchen, etwas Naturjogurt und frische Beeren eurer Wahl. Ich habe hier frisch gepflügte Erdbeeren aus dem Erdbeerland, Himbeeren/Brombeeren aus dem Garten und tiefgefrorene Heidelbeeren da ich gerade keine frischen daheim hatte. Wer möchte kann den Jogurt ein wenig mit Honig süßen bevor er es auf das Brötchen schmiert wie ich, denn ich finde so schmeckt es besser sonst schmeckt mir der Naturjogurt zu sauer.

Dieses Frühstück hält mich ziemlich lange satt und schmeckt mir unglaublich gut! Falls jemand es nachmacht würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein Bild davon macht und mich auf Instagram (@sijiasworld) taggt! :) In der nächsten Zeit werde ich euch noch andere Frühstücksideen von mir zeigen! Ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. Ohhh das klingt super :) Und sieht auch echt lecker aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht wirklich interessant aus, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen