Outfit #70: Hollister Kleid und Louis Vuitton Tasche

Hollister Kleid  |  H&M Jacke u. Schuhe  |  Zara Brille  |  Louis Vuitton Tasche


Aloha meine Hübschen :)
Ich hoffe ihr hattet letzte Woche schöne Pfingsten gehabt! Ich habe meine Zeit mit meinen besten Freundinnen verbracht. Wir haben einen Singstar Abend gemacht, waren am nächsten Tag ins Kino gegangen in Pitch Perfect 2 und an einem anderen Tag haben wir Bilder gemacht (was auch bald online kommen wird :) Was habt ihr so getrieben? Seit ihr weggefahren? Ich höre oft das viele an Pfingsten in den Urlaub fahren.
Gerade habe ich leider nicht wirklich viel Zeit, da ich in 5 Minuten nach Mannheim fahren muss um jemand abzuholen. Deswegen mache ich es jetzt kurz und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! Ich werde mich in 2 Tage wieder melden! Bis dann :)

 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt total schön und gefällt mir richtig gut. Auch die Sonnenbrille ist echt ein Hingucker ^^ Ein insgsgesamt echt tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt toll und die Brille ist ja auch der Knaller!

    AntwortenLöschen