Outfit #69: Sportliche Weste von Misterlady

Misterlady Weste * | Polo Ralph Lauren T-Shirt | Topshop Leggings | Forever 21 Schuhe


Aloha meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Wie immer hoffe ich dass es euch gut geht! Ich wollte mich kurz mit einem neuen Outfit melden dass ich in Shanghai an hatte.
Aus verschiedenen Gründen ist es nochmal sehr ruhig auf meinem Blog geworden. In den letzten Posts habe ich mehrmals erwähnt, dass ich wieder aktiver werden möchte. Jedoch funkt mein Leben immer wieder dazwischen, dass ich leider einfach nicht dazu komme mehr Outfit's zu Posten.. Ich würde mich so gern mehr um mein Blog kümmern, da ich mein Blog sehr liebe, aber in letzter Zeit sollt's einfach nicht sein. Trotzdem werde ich mich weiterhin bemühen mehr auf meinem Blog zu machen!
Ihr könnt mir auch gern auf Instagram folgen! Dort bin ich aktiver als hier, weil's einfach schneller geht. Also ich würde mich freuen euch dort zu sehen! :) Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! :*

*sponsored

Kommentare:

  1. Ein sportliches Outfit. Gefällt mir gut! Stress dich nicht so! Wenn du privat einfach viel zu tun hast, dann kann der Blog auch mal warten. Macht ja sonst auch keinen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, sehr gemütlich! :)

    AntwortenLöschen