Outfit #68: Vokuhila Shirt und Louis Vuitton Tasche

 Topshop Hut, Shirt u. Leggings / Bershka Stiefelletten / Louis Vuitton Tasche


Halli hallo meine Hübschen :)
Endlich spüre ich die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut ♡ es fühlt sich so gut an! Da tauchen gleich die Frühlingsgefühle auf *.* Vor einer Woche spielte das Wetter durch Orkan Niklas noch so verrückt, dass ich dachte das die Welt untergeht, aber das Wetter im Moment macht alles wieder gut :) Ich wünsche mir sehr, dass das Wetter die nächsten Tage so schön Frühlingshaft bleibt wie jetzt! 
Mit erschrecken muss ich leider immer wieder feststellen wie schnell die Zeit vergeht.. kaum hat das Jahr angefangen und jetzt ist Ostern auch schon rum. Diesen Ostern war ich nicht zu Hause, aber dafür war ich mit richtig guten Freunde zusammen! Das tat mir sehr gut nach allem was in der letzten Zeit passiert war! Ich hoffe ihr hattet alle genauso schöne Osterfeiertage mit eurer Familie oder Freunde gehabt so wie ich! Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Alltagsoutfit :-) Ich habe die Osterfeiertage daheim bei meiner Familie verbracht.

    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, steht dir hervorragend! :)
    Ich weiß genau, was du meinst, die Zeit vergeht so irrsinnig schnell... das ist manchmal wirklich beängstigend. :D
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsches Mädchen! Das Outfit steht dir echt gut. So leicht und locker :)
    Liebe Grüße Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, besonders das T-Shirt gefällt mir gut. So schlicht und trotzdem toll mit diesem speziellen Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schönes Outfit ist das. Der Hut steht dir richtig gut. Die Zeit geht echt schnell vorbei^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dein Outfit sehr! Schwarz ist einfach ne richtig coole Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut,ich finde solche großen Hüte echt toll und deiner steht dir extrem gut. Obwohl dein Look so schlicht ist, sieht er irgendwie doch speziell aus :)
    Das letzte Bild mag ich sehr gerne, die Blüten passen so perfekt zu deinem Oberteil :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön dein Blog doch ist. Und du sowieso <3
    Ich liebe die Zeit, wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder auf der Haut zu spüren sind und die Wärme den ganzen Körper entlang wandert. Endlich kein Winter mehr!
    Dein Outfit ist auch klasse, besonders die Kombination mit dem Hut! :)

    Ganz liebe Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und wunderschöne Fotos , dein Blog ist einfach toll *.* Die Tasche ist schon ein langer Traum von mir, irgendwann werde ich ihn mir erfüllen :D :)

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Amazing look! I love the t shirt!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche schlichten Looks ohne viel Tamtam am liebsten!
    Richtig, richtig hübsch, Liebes. ♥
    Ich beneide dich um deine Tasche!

    Dir einen schönen Samstag! :)
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen