Outfit #67: Schwarz/Weiß Pullover mit Rock und Overknee Stiefel

 Mister Lady Pullover * /  H&M Rock / Jacke v. meiner Schwester
H&M Stiefeln / Louis Vuitton Tasche


Aloha meine Hübschen :)
Ich weiß diesmal gar nicht so recht wie ich am besten anfangen soll zu texten.. Der letzte Post von mir ist auch schon wieder ne Weile her, aber dafür gab's Gründe. Ich hatte so vieles geplant doch es kam alles anders als gedacht. Denn seit meinem letzten Post sind paar unerwartete Sachen passiert womit ich nicht gerechnet habe. Nachdem ging es mir für eine Zeit nicht wirklich gut und ich will auch nicht näher drauf eingehen, aber es hatte viel mit meinem letzten Post zu tun. Nun geht es mir wieder deutlich besser und es geht hier weiter :)
Wie vielleicht manche von euch wissen war ich auch für ein Monat in China gewesen, zurück zur meiner Heimat ♡ Ich wollte so vieles mit euch teilen, auf Bildern festhalten was ich dort erlebt habe, aber letztendlich wollte ich nur die Zeit mit meiner Familie und Freunde genießen da es mir zur Anfangszeit als ich dort ankam nicht wirklich gut ging.. Ich wollte nicht mit verheulten Augen und schlechter Laune vor die Linse treten.. Ich hoffe das ist verständlich ^^
Wenn dieser Post online kommt werde ich bei der Eröffnung von PRIMARK in Kaiserslautern sein. Ich bin super gespannt wie es wird, allgmein wie alles ablaufen wird bei einer solch Neueröffnung, denn dies ist auch das erste Mal für mich, dass ich bei so etwas eingeladen wurde. Im meinem nächsten Post werde ich bestimmt darüber berichten! Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! :*

*sponsored

Kommentare:

  1. cute boots
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit wieder mal :) ich mag solche kombis mit röcken und
    kniestiefel richtig richtig gern und das outfit steht dir auch einfach klasse
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Love the boots :) pretty!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow super kombiniert.. vorallem die stiefel finde ich toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem den Pullover finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Der Pulli ist toll und so Stiefel suche ich schon total lange!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look! Bin begeistert... :)
    Ich liebe die Stiefel, die würden sicherlich auch großartig zu einem zarten Blümchenkleid aussehen.
    Hoffentlich hattest du Spaß bei der Eröffnung!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen wie groß du bist? Die Overknees stehen dir ausgezeichnet und da ich "nur" 1,60 groß bin, habe ich mich noch nie so wirklich herangetraut :)

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  10. Perfect outfit
    Following you. Hope you will follow my blog
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    My blog new post click & comment

    AntwortenLöschen