Outfit #66: Grüner Cardigan mit Bluse und weißer Prada Tasche

 Forever 21 Cardigan / Topshop Bluse u. Leggings / Bershka Stiefelletten
Topshop Hut / Prada Tasche


Hallo meine Hübschen Freunde der Sonne! 
Ich hoffe euch geht es allen gut bei diesem wechselhaften Wetter da draußen. Mir ist es definitiv zu kalt >.< ich sehne mich sehr nach dem Sommer und der Sonne. Ich habe euch diesmal gar nicht viel zu erzählen, die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert in meinem Leben. Nächste Woche werde ich nach Österreich fahren um meinen Freund wieder zu besuchen ♡ Ich freu mich schon riesig ihn wiederzusehen *.* ist auch wieder ein Monat her als ich ihn das letzte Mal gesehen habe.. 
Wenn ich mich nicht irre haben die meisten von euch jetzt eine Woche Winterferien oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ferien und einen guten Start in die Woche :)


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit gefällt mir wirklich gut!
    lg Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    danke für deinen lieben Kommentar!♥
    An deinem Outfit gefallen mir vor allem die Schuhe total gut! Und Winterferien habe ich leider nicht, der normale Schulwahnsinn hält ganz schön auf Trab -.-
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich total schön und steht dir richtig gut.
    Der Hut steht dir echt gut, kannst du auf jeden Fall tragen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein tolles Outfit! Deine Haare sind einfach total schön <3
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns herrscht tiefster Winter! Wir haben richtig viel Schnee und entsprechend kalt ist es hier auch. Ich mag den Winter zwar generell, aber ich würde mir mal wieder etwas mehr Sonnenschein wünschen. Damit der Schnee auch mal richtig schön glitzert etc. ;)
    Aber zu kalt ist mir einfach immer...

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Outfit :)
    Zu kalt ist es mir auch, ich hoffe, dass die Sonne so bald wie möglich hervorkommt und dann auch bleibt.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und ein zauberhaftes Outfit :)
    Ich bin ganz vernarrt in deine tollen Haare!! <3
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Look und schöne Bilder! :) Dir auch schöne Ferien!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  9. dein Cardigan ohgott *.* richtig hübsch!!! aber das ganze so wie es ist passt dir wie angegossen!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen:)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog:)
    Das Outfit und die Fotos sind sehr schön.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig toller Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. oh wahnsinn das outfit ist so schön.. es steht dir mega gut.. und die leichte jacke sieht so unbeschreiblich toll aus!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Outfit!
    Und wenn jemand so schöne Haare hat wie du und dazu so einen tollen Hut trägt, haut mich das einfach vom Hocker! Jetzt will ich auch einen haben... :D
    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ja mal echt der Hammer, passt super zum Outfit :))

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! Ich mag die Kombination aus dem Grünton und Weiß, das steht dir auch gut. Ich habe keine Ferien, freue mich aber umso mehr, wenn ich in einigen Wochen nicht mehr im Klausurenstress bin :)
    Deine Tasche ist sehr hübsch und ich beneide dich darum :)
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit. Der Pastellton des Cardigan ist super schick. Und die Tasche ist ein Traum.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look und die Tasche ist so schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit! Mir persönlich gefallen die Schuhe und die Tasche am besten!
    Lg mine :)
    something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist es auch zu kalt! Ich hätte jetzt soo gern Frühling!^^ *-*
    Das Outfit ist richtig klasse! Genauso wie die Bilder! :)

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :)) <333
    Oh my goodness!!!! Ich hab mich gerade total in deinen Blog verliebt!! :OO
    Musste dir sofort followen.

    Dein Design ist so wahnsinnig schön! Hast du das selber codiert? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach jemand der mir helfen könnte, weil ich mein Blog Design jetzt endlich ändern möchte!

    Schönes Outfit übrigens auch! Ich liebe die Tasche! :DD

    Loooove, Ly :**
    City Talk

    AntwortenLöschen
  21. Nicht mein Stil, aber hat auf alle fälle was :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du bist ja eine total Süßüe! Und die Tasche ist der Wahnsinn! <3

    Mich hast du nun als Leserin an der Backe. :P

    Liebe Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Outfit. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dein Style gefällt mir super gut.

    Liebste Grüße Dilara
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein super Outfit. Die Farbe steht dir wirklich toll. Und die Tasche könnte ich wirklich klauen, haha.
    Ich habe leider noch eine Woche Schule, dann sind aber zum Glück Faschingsferien!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dann sehe ich, du bist auch aus dem Saarland! Ich suche jetzt schon eine Weile Blogger die auch aus dem Saarland kommen & endlich hab ich dich gefunden... :-)

    AntwortenLöschen
  27. wow
    deine haare sind ja schön lang geworden *.*

    AntwortenLöschen
  28. Deine Tasche mag ich total gerne. ich bin immer so Taschenfaul und hab dann nie die passende für ein Outfit weil ich zu Faul war mir eine zu kaufen umso mehr Schuhe hab ich :(
    lg

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ohh was für ein schönes Outfit! Die Farben sind toll, fast schon Frühlingshaft :) Genau das Richtige bei dem trüben Wetter.

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  30. Super schönes Outfit , ich liebe die Tasche und den Mantel!

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. HAARE. Neid! Wunderschönes Outfit, ich liebe deine Schuhe:)
    Bin sehr von deinem Blog beeindruckt.. hab die letzten 15 Minuten damit verbracht deinen Blog zu durch stöbern und hab mich direkt mal bei deinen Leserinnen eingereiht!

    Hab letztens eine große helle Tasche hier bei forever21 gesehen.. nun bereu ich, dass ich sie nicht mit nach Hause genommen hab. Dann muss ich wohl morgen nochmal in die Mall :D
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!

    Herzlichst,

    Michelle x
    www.allclassix.blogspot.de ·

    AntwortenLöschen
  33. very good post !
    What do you think of consecutive on GFC / Bloglovin / Facebook? If you want to let me know :)

    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hier zu lesen, dass du wieder bloggst hat mich jetzt wirklich gefreut. Ich überlege auch immer wieder, ob ich doch wieder anfangen sollte.
    Dein neues Design und die Looks gefallen mir sehr gut! :)
    Mach weiter!

    Liebste Grüße

    Francis Laura ♥ (vllt erinnerst du dich auch noch :D)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, super cooler Look, gefällt mir richtig gut! Die Farbe der Jacke ist der Hammer und ich mag es, dass sie ungefähr auf der Höhe der Bluse aufhört. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. super Geschmack!!!!

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Outfit, sieht wirklich klasse aus!! LG Aida

    AntwortenLöschen
  38. Hab deinen Blog gerade durch Zufall gefunden. Toller Blog! Und wirklich schöne Outfits! Bin dir direkte gefolgt!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey Silja!

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut! Dein Outfit gefällt mir super gut und mir haben es die schwarzen Schuhe angetan! Ich liebe einfach schwarze Schuhe:)

    Ach, was ich dich noch fragen wollte: Wer hat denn dein wunderschönes Blog-Layout erstellt? Sieht echt cool aus!

    Liebe Grüße,

    WMBG
    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit ♥ steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  42. So ein schönes Outfit. Ich liebe deine Jacke :)

    Liebe Grüße

    paapatya

    AntwortenLöschen
  43. hey, ein wundervoller Blog :) ich liebe dein Outfit und vor Allem deine Prada :o echt einfach zu beneiden.

    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Outfit! Der Hut steht dir :)
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschönes Outfit, so leicht und elegant.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein toller Look, ich mag ihn total!!
    Du hast nun auch eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. sehr schlicht aber traumhaft schön:)
    http://curlsallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, I Like your blog and your style of writing! Also I’d like to say that you have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hübsches Outfit! Die Jacke gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  50. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich hoffe du postest bals mal wieder etwas :)
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert.
    Hier der Link: http://checkoutbeatuy.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schönes Outfit, würde ich genau so tragen.. bis auf den Hut vielleicht, denn ich glaube, die stehen mir nicht wirklich ;)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen