Outfit #65: Roter Pullover mit Rock, Overknee Strümpfen und Chloé

Pullover v. China / H&M Rock u. Kniestrümpfe / Bershka Stiefelletten
Accessorize Hut / Chloé Tasche


Aloha meine Lieben :)
Nach langer Zeit kommt wieder ein Outfit von mir. Diesmal ist es ein etwas winterliches Outfit und ich hoffe es gefällt euch! Mir gefällt dieser Look persönlich sehr gut.
Wisst ihr was? Ich fliege nächsten Monat wieder nach Shanghai und ich freu mich schon riesig drauf ♡ Habe nämlich heute Nachmittag mit meiner mum das Ticket gebucht :) Da dachte ich, ich nehm euch mit der Kamera mit und drehe jeden Tag ein Vlog für euch, aber ich bin mir bei der Sache noch ziemlich unsicher, weil ich mich nicht wirklich traue.. Aber solche Video's von anderen sehe ich mir super gerne an und finde es total interessant, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es euch vielleicht auch interessiert. Was hält ihr von der Sache? Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen da lässt und wenn ihr wollt könnt ihr mein Kanal *hier* schon abonnieren, da ich auf jeden fall Video's machen möchte :)
Und schon gesehen? Ich habe auch ein neues Blogdesign und ich liebe es *.* Ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen ^^
Wünsche euch allen da draußen noch einen schönen Abend! :*


Kommentare:

  1. das outfit sieht wunderschön aus :) und der hintergrund dazu mit dem schnee passt auch so toll
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Outfit sieht wirklich klasse aus :) Ich finde die Schuhe absolut genial! Und auch die Kombi von Pulli und Rock ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir total gut! Ich liebe deinen Pulli, vor allem die Ärmel sind einfach lässig und in der Kombination ein Hauch von chic ;) Das sieht man nicht alle Tage, top!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Look passt perfekt zu dir! Vorallem dieser Hut gibt dem ganzen einen ganz besonderen Touch 😊
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sijia! :)
    Bin auch eher der Typ, der im Winter mal mit Shirt oder Rock herumläuft. Aber das Outfit sieht wirklich süß aus und steht Dir verdammt gut! Das Rot hast Du sehr gut gewählt. Fällt auf, ist aber nicht aufdringlich und hat einen so schönen Kontrast zu dem weißen Schnee! ♥ Very lovely!
    Da ich zwar nur eine Hobby-Fotografin bin, aber da hätte ich dich auch verdammt gerne fotografiert und das Bild mit Photoshop noch hervorgehoben, insbesondere das Rot. Schaut echt klasse aus!

    Mach weiter so! Freue mich auf weitere Outfits von Dir!

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa hihi ich hab früher oft bei dir kommentiert! Ich mag deine Posts total gern! Das Outfit gefällt mir auch wieder richtig gut. Besonders der Pulli! ♥ Also ich kann dir die Clarisonic nur empfehlen! Klar ist der Anschaffungspreis recht hoch, aber bei mir hat es sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir, für deinen lieben Kommentar.
    Deinen Blog finde ich richtig schön und folge dir jetzt via Bloglovin. ;)
    Wo hast du eigentlich dein Blogdesign her? Hast du das selbst gecodet?

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Steht dir unheimlich gut :)
    Ich liebe solche Pulli-Rock-Kombis. Und mit den Overknees dazu - einfach perfekt!
    Freue mich auf noch mehr Inspiration von dir :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Awww Shanghai, das hört sich unglaublich spannend an! Da bleibe ich doch glatt als Leserin da, weil ich unheimlich gespannt auf deine Reiseberichte bin. :-)

    Das Outfit gefällt mir auch total gut. Der Hut ist niedlich und die Pump-Ärmel sind ziemlich cool. =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh was für ein hübsches Outfit!!!
    Du hast das wirklich richtig toll kombiniert und der Pullover sieht so
    kuschelig aus, den hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Outfit - vielleicht sollte ich im Winter auch mal ein bisschen mutiger sein!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Outfit.
    Der Pulli sieht so schön kuschelig aus *_*
    Die Location draußen im Schnee gefällt mir sehr gut :)

    :) Freut mich, dass du damit auch zufrieden bist.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Finde das Outfit richtig toll, vor allem finde die Overknee-Strümpfe sehr, sehr cool dazu :)
    Bei mir am Blog gibt's momentan einen Gutschein für Mydays zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Super Look, du siehst toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Tolles Outfit! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, ich finde es immer toll wenn andere auch farbige Sachen im Winter anziehen!
    Ich kann es nicht leiden, dass die meisten immer nur dunkle Sachen tragen, es ist draußen schon genug dunkel :D
    Liebe Grüße
    http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit! :D
    Das Oberteil sieht total cool aus :)
    Die Idee mit den Vlogs finde ich sehr gut, auch wenn ich glaube, dass das einiges an Arbeit für dich bedeuten würde. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deinen wunderbaren Kommentar kann ich nur wiedergeben. Das Outfit ist fabelhaft und steht dir ausgezeichnet. Die Handtasche ist besonders süß und die Fotos gelungen.

    Allerliebste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. omg der Pulli sieht so bezaubernd aus! *-*
    Und danke für deinen kommentar, wieso bevorzugst du die wasserfeste variante? Bringt die irgendwie bessere ergebnisse? :D
    Liebste Grüße, Mönchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, echt tolles Outfit!
    Also die Idee mit dem Vlog finden wir super. *-*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Außerdem ist dein neues Blogdesign echt total schön! :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Fotos!
    Das Outfit steht dir megamäßig gut, sieht total süß aus! Die Schuhe und der Pulli sind meine Favoriten :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  22. Ohh was für ein tolle Outfit und vor allem welch schöne Bilder! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  23. Dankee für die Antwort :) Ja habe das auch schon ganz oft gehört, dass Leute sagen, sie nutzen lieber die wasserfeste Version :D
    Du bist mir sympathisch, hast ne neue Leserin :) <3

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outfit ist wirklich süß! Allerdings wäre ich darin längst erfroren. ;D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silja, dein Outfit ist super schön und sehr süss. Besonders gefallen mir der Pulli und die Tasche, schöne Farben!

    Lieben Dank für deinen netten Comment. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen, sag mir einfach Bescheid.

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe dein Outfit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir;-)

    July

    AntwortenLöschen
  27. Ein richtig süßes Outfit! Ich hoffe nur, dass Du sonst moch eine Jacke drüber trägst ;) Ich glaube, ich würde erfrieren...mit dem kurzen Röckchen :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  28. : awwww, wie süß du bist!❤ Ich würde zwar erfrieren, aber das mache ich sowieso und der Pullover sieht wundervoll an dir aus, passt auch perfekt zu deinen Lippen, verrätst du mir was du für einen Lippenstift trägst? :)

    Liebst, Solenja

    AntwortenLöschen
  29. Den Pulli mag ich richtig gerne! Er passt auch super zum Rock :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  30. Hey du! Ich finde dein neues Blogdesign auch richtig toll! Ich mag es so schlicht und einfach halt :D
    Das mit den vloggen finde ich sehr gut, bin ja auch so einer, der Vlogs jeden Tag schaut! Schaffst das schon, bloß nicht schämen! :)

    Liebe Grüße, mine ♥

    AntwortenLöschen
  31. Da hat ja jmd das Wetter genutzt. - Schön in Szene gesetzt, tolle Farbenpracht und einfach zauberhaft. Am tollsten finde ich natürlich deine Tasche! - ♥ Happy Day.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank :) Ja, ich auch! Und mir gefällt dein Outfit total, vor Allem die Kombination mit dem Rock, dem Pullover und den Overknees :)

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr süßes Outfit! :)
    Ich wünschte, mir würden solche Pullis auch stehen, leider sehe ich damit eher wie in einem Kartoffelsack aus ;)
    Liebe Grüße like a hobo

    AntwortenLöschen
  34. Love the over the knee socks

    http://blvckbee.com

    AntwortenLöschen
  35. sehr schönes Outfit, besonders die Tasche gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Kombi! Besonders der rote Pulli macht das Outfit richtig besonders.
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Wow super tolles Outfit, gefällt mir so richtig gut :)
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Dein Outfit ist richtig schön, gefällt mir total gut! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Dein Outfit ist wirklich der hammer!:) Super schön!<3
    Xoxo:-*
    Fange auch gerade an mit bloggen:)
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. :) Habe mir kur deinen Blog angeschaut und ich finde du machst schöne Bilder mit tollen Outfits. :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  41. wirklich schönes blogdesign!
    und auch ein echt schönes outfit :)
    die vlogs würde ich mir dann auch angucken, also trau dich :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    Der Post ist wunderschön, die Fotos sind echt mega schön.
    Das Outfit gefällt mir wirklich seehr,die Schuhe sind ja einfach mal der Hammer*-*
    Liebe Grüße von einer Welt in die andere,
    Lea von Lea's World♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde Dein Blogdesign, so wie es jetzt ist, sehr gelungen, Dein Outfit ist total stylish und solche Vlogs stelle ich mir als außerordentlich interessant vor!

    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ein tolles Outfit! Vlogs wären bestimmt super interessant, gerade von Shanghai! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort! Dein Design ist übrigens echt klasse!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein echt tolles Outfit und sehr schöne Fotos!<3 Steht dir fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  46. Yay dankeschön! Haha, vor allem, dass du gerade meine Haare ansprichst; die gefallen mir nämlich gar nicht, hatte nämlich keine Lust sie zu machen :D Also selber Schuld eigentlich! Aber da ist es ziemlich cool zu hören, dass sie dir gefallen! :-O

    Das mit dem Outfit kann ich nur zurückgeben! Das hier von dir gefällt mir auch richtig gut! Und du kommst total lieb und süß rüber :<)

    xx

    AntwortenLöschen
  47. dankeschön für deinen lieben Kommentar ! :)

    das Outfit ist sehr schön, vorallem die Tasche mag ich sehr !
    liebste Grüße, Anne ♥

    AntwortenLöschen
  48. Super schöner Look. Steht dir ausgezeichnet! Ich mag die Kombination aus gemütlich und elegant super gerne.
    P.S. Dein neues Blogdesign sieht super schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  49. Hey Sija, sehr schönes Outfit! Die Tasche ist zum Niederknien.

    xx

    Lena

    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe den Look! Der Oversized-Pulli ist einfach toll und gerade auch in Kombi mit dem Rock und den Overkneesocken - einfach nur schön :)

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  51. So ein zuckersüßes Outfit *_* Erst beim genauen Hinsehen ist mir aufgefallen, dass du so art Katzenohren auf deinem Hut hast - wirklich unglaublich niedlich :)

    liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  52. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich schönes outfit!
    liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Oh was für schöne Fotos! Die sind richtig gut geworden und dein Look ist auch ganz zauberhaft :) Liebste Grüße, Carina

    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Outfit, das steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschönes Outfit.... du hast eine tolle Figur...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Wirklich klasse Outfit. Der pullover steht dir besonders gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank! :)

    Ich find's voll schön, das du jetzt wieder bloggst! Hab deinen Blog
    immer gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das Outfit sieht toll aus! Ein Eindruck aus Shanghai wäre wirklich schön, denke ich.
    Ich bin gerade total fasziniert, dass ich durch einen Kommentar von dir auf einem anderen Blog deinen wiedergefunden habe. Ich bin dir früher schon über einen anderen Account gefolgt, aber mit dem Accountwechsel sind natürlich alle Blogs "verloren gegangen" ... Toll, dass es dich noch gibt!

    AntwortenLöschen
  60. i love this picture, your outfit is so nice. i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt das Design super gut! Und ich hoffe, dass du dann viel Spaß dort haben wirst. :)
    Die Fotos sind richtig schön geworden, ich liebe Schnee über alles und dein Outfit gefällt mir auch total gut.♥

    AntwortenLöschen
  62. wow !.. nicht nur das outfit sondern auch die bilder sind sehr cool (:
    falls ich dir nicht shcon folge.. folge ich dir 100 % ab jetzt.. ich liebe deinen blog *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. total süßes Outfit und deine Tasche ist mega hammer geil !

    AntwortenLöschen