I'm back!


Halli hallo meine hübschen Freunde der Sonne :)
Ja, ihr seht es richtig! Mich gibt es noch ^^ Ich hoffe euch gibt es auch noch :) Könnt ihr euch eigentlich noch an mich erinnern? Ich glaube die meisten haben mich schon vergessen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch nicht mehr aktiv sind, aber ich hoffe es sind noch paar dabei die weiterhin fleißig Blogs lesen. Lasst mir mal ein Kommentar da die die noch dabei sind! :) 
Wie die meisten von euch vielleicht mitbekommen haben bin ich nach meinem Fachabi 2013 für 9 Monate ins Ausland gegangen. Ich hatte vorgehabt im Ausland weiter zu bloggen, aber es kommt immer alles anders als man es geplant hat. Jetzt sind auch schon wieder paar Monate vergangen seitdem ich wieder im Lande bin und trotzdem nicht gebloggt habe :/ Das hatte aber seine Gründe..
Nun bin ich wieder bereit und hoch motiviert nochmal anzufangen zu bloggen und ich hoffe ihr freut euch! :) Ich habe nämlich vieles neues geplant worauf ihr gespannt sein könnt! Als erstes wird mein Blog neu eingekleidet *yay* sprich in paar Wochen habe ich ein komplett neues Blogdesign :) 
Bis ganz ganz bald

Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen zurück! Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. very cute picture, I love reading your blog :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Hey girl, love your blog dear! Would you like to follow each other? Let me know! PS I love your heart necklace.
    xoxo
    |
    http://apeksha08.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Alles passt perfekt :D Deine Tasche gefällt mir besonders gut!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast soooo das coole blogdesign, ich könnte es auch den ganzen tag ansehen!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja wirklich mal der Knüller!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Heeey ich bin noch dabei :D und ich freue mich so, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen