Outfit #64: Rosa Rüschenbluse mit Shorts

Bluse: v. China / Shorts: Zara / Brille: H&M


Hallo meine Hübschen Freunde der Sonne! :)
Ich hoffe wie immer, dass es euch gut geht! Wollte mich diesmal leider auch nur noch mal kurz melden ,da es in Moment bei mir drunter und drüber geht, deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen ein Video darüber zu drehen was bei mir gerade los ist. Das Video wird am Sonntag oder Montag kommen, ich habe es schon abgedreht, aber es gefällt mir nicht und ich möchte es noch mal drehen ^^ Es ist wirklich sehr komisch und ungewohnt sich in einem Video zu sehen und vor allem sich zu hören, daran muss ich mich erst gewöhnen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus da wo du bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) ich liebe deine Bluse

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und eine tolle location ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und toller Hintergrund <3
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen


  5. Toller look und schöne location :))

    Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du dir meinen Blog mal anschaust und er dir gefällt :)) xx

    http://anotherworldforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit! You can check my blog here if you want
    http://christellegbeauty.blogspot.fr
    See you!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Outfit und deine Figur ist top!
    Da wo du auf den Bildern bist möchte ich gern sein, irgendwo in der Sonne am Strand liegen und nichts tun :D ..

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Bilder *-* Das Outfit ist total niedlich und der Hintergrund *-* Wo bist du da? :)

    AntwortenLöschen
  9. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder! Klasse!

    Liebe Grüße

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total tolles Outfit! Da kommen einen die Sommererinnerungen wieder hoch. :)

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. ein super süüüßes Outfit:)
    Steht dir echt gut!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Outfit und schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  16. Wholesale army hat are a top fashion trend for fall.

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos ♥ du siehst so schön zufrieden aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Perfect beach look. You're so beautiful!! :)

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh wäre jetzt auch lieber am Strand und nicht im verregneten München ...
    Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sijia,
    very lovely outfit :)
    I just love shorts for the summer
    and hey, have fun in big shanghai!!!

    Take care,
    Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Look und die Location ist ein Traum! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  22. sieht super sommerlich aus :)

    vielleicht hast du ja mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen?
    http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich freuen! xx

    AntwortenLöschen