Outfit #60: Schwarzer Crop Top mit Shorts


Crop Top: H&M (aktuell) / Shorts: Zara (aktuell) / Schuhe: Pirmark


Hallo meine Hübschen Freunde der Sonne :)
Das Wetter ist Bombe und ich hoffe euch geht es allen gut! Letzte Woche ging es bei mir drunter und drüber, ich hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und wurde 20 >.< Ich fühle mich schon so alt, obwohl ich es noch nicht bin, aber diese "2" stört mich doch etwas ^.^ Mittwoch bis Freitag musste ich arbeiten und am Samstag hatte ich meinen Geburtstag ein bisschen mit meinen Freunden gefeiert. Erst haben wir bei mir daheim gegrillt und später waren wir in der Disco und es war super! :) Ich bin erst sonntags morgens um 8 Uhr Heim gekommen und am späten Nachmittag war ich noch ganz spotan mit einem Freund am Bostalsee wo wir seine Freunde getroffen hatten, danach haben wir zum ausklingen der Woche nochmal gegrillt. Als wäre die Woche schon nicht spektakulär gewesen war, ging es gleich am nächsten Tag morgens nach Frankfurt, wo ich mich von meine besten Freundinnen (Zwillinge) für ein Jahr verabschieden musste, da sie ein Au Pair Jahr in Neuseeland machen. Auf dem Heimweg ging es noch kurz nach Mannheim und dann endlich nach Hause. Als ich daheim war, war ich total platt und müde, weil das Wochenende mir noch in den Knochen gesteckt hat (da merke ich, dass ich alt werde >.<"). Heute konnte ich den endlich ausschlafen und meinen Schlaf nachholen ^^


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Das Top gefällt mir sehr gut, aber leider kann ich sowas nicht tragen.
    xx
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    dein Blog ist wunderschön und du machst klasse Aufnahmen.
    würde mich freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ?
    schau doch einfach mal vorbei, liebe Grüße <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit, you look amazing! *____*

    Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    AntwortenLöschen
  4. You have a killer body, you look fantastic in all these outfits!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht dir total gut! :) ♥ Mir würde sowas nicht stehen, ganz davon ab, dass ich Crop Tops eigentlich nicht einmal mag :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das mal so sagen darf:
    Du bist voll der heiße Feger :D

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Look, das Oberteil gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, dieses Crop Top steht dir total gut!! <3
    Ich habe auch ein paar, aber iwie traue ich mich nicht, die so zu tragen... ):

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Outfit!
    Das steht Dir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschööön ;) und ooho das Bustier top ist richtig toll *__*

    AntwortenLöschen
  11. Super look

    x

    - Nora from France
    www.makeupbynora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit
    sieht echt gut auch
    lg
    bloggermaedls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. SEXY Outfit, steht dir super gut!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für ein heißes Outfit! Ich könnt sowas nie tragen

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist sooooooo toll! Sieht megaheiß aus :D

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die schuhe (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen