Meine Favoriten 2012

Aloha meine Hübschen :)
Hier kommen meine Beauty Lieblinge 2012. Ich weiß, etwas verspätet, aber besser jetzt als nie!
Es sind viele Bereiche vertreten wie Pflege, Nägel, Make-up etc. 
Wer gerne ein Review oder Swatches zu bestimmten Produkten haben möchte, gibt mir einfach Bescheid und ich mache es gerne :)

Meine ganzen Lieblinge :)

CHANEL: Poudre Universelle Librenatural Finish Loose Powder - Nr. 20 Clair 
LAURA MERCIER: Foundation Primer - Oil Free
CHANEL: Teint Grundierung - Nr. 30 Beige
MANHATTAN: Clearface 2 in 1 Powder & Make Up - Nr. 77 Natural
SHISEIDO: Perfect Refining Foundation Brush

 GUERLAIN: Cruel Gardenia Highlighter
CHANEL: Bronze Universel Embellisseur Effet Hâlé 
THE BALM: Big Mama
MÄC: Powder Blush-Harmony
MNY: Blush Nr. 501
MNY: Blush Nr. 301
 
 GUERLAIN: Kiss Kiss Gloss - Nr. 743
CLINIQUE: Chubby Stick Moisturizing Lip Balm - Nr. 04 Mega Melon
CATRICE: Revoltaire - Bloody Red
MÄC: Viva Glam Cyndi
CHANEL: Rouge Coco Shine - Nr. 62 Monte Carlo
CHANEL: Rouge Coco Shine - Nr. 51 UNIQUE
 MAYBELLINE: The Colossal Volum' Express Waterproof
HELENA RUBINSTEIN: Lash Queen Sexy Black
URBAN DECAY: Eyeshadow Primer Potion
URBAN DECAY: Naked Palette
CHANEL: Illusion d' Ombre - Nr. 82 - Émerveillé
CHANEL: Illusion d' Ombre - Nr. 83 - Illusoire
 CHANEL: Illusion d' Ombre - Nr. 86 - Ébloui
 ESSENCE: Long Lasting Eye Pencil - Nr. 02 Hot Chocolate

 CHANEL: Le Vernis - Nr. 533 April
 CHANEL: Le Vernis - Nr. 557 Morning Rose
CHANEL: Le Vernis - Nr. 535 May
ESSIE: Nagellack - Nr. 23 Eternal Optimist
ESSIE: Nagellack - Nr. 815 Leading Lady
OPI: Nagellack - My Adress is ''Hollywood''
MÄC: Nagellack - Unconditionally Fabulous 
ESSENCE: Top Coat - Nr. 01 Waking Up In Vegas

 KAUFMANN'S: Haut- und Kindercreme
QLINIQUE: 3 - Phasen - Systempflege

CHANEL: Coco Mademoiselle

Kommentare:

  1. auf den SHISEIDO: Perfect Refining Foundation Brush bin ich wirklich neidisch, da ich ihn jedes Mal anschmachte, wenn ich in einer Douglas Filale bin. aber dieses Jahr wird er noch gekauft :D
    die CLINIQUE: 3 - Phasen - Systempflege mag ich auch echt gern, aber ich will wieder auf bezahlbarere Produkte zurückgreifen, da ich im letzten Jahr so einen enormen Geldmangel hatte (erste eigene Wohnung)
    und die KAUFMANN'S: Haut- und Kindercreme ist wirklich ein unbezahlbarer Schatz. ich hatte sie für meine Narbe nach meiner OP benutzt. sie ist einfach perfekt, um Narben zu pflegen. der Physiotherapeut war auch begeistert zu erfahren, dass Vaseline und Wollfett zusammen auch in der Drogerie (und im Supermarkt) zu finden sind *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine bunte Mischung. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow highend würd ich sagen..die naked palette schmachte ich schon lange an..vielleicht gönn ich sie mir dieses Jahr..wirklich eine tolle Auswah...ich würde alle sache sofort nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Favoriten :)
    Du magst Chanel wohl sehr gerne.
    Die Dr. Kaufmanns Creme liebe ich seit Jahren auch heiß und innig :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awww soviiele tolle Produkte und ein Post ganz nach meinem Geschmack!!:)) Ich liebe die Kindercreme von Kaufmanns & Chanel Lippenstifte.*g*

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Der Chuppy Stick- Mega Melon habe ich auch und mag ihn sehr! (:

    LG Lina
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hihi, jaa, ich würde auch gern zurück;)

    ooh, du hast so viele chanel produkte, ich liiebe chanel <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow da sind echt tolle Produkte dabei :D Besonders gefallen mit die Lippenstifte und die Nagellacke. :3 Die Babycreme von Kaufmann bewirkt wunder! xD Ich benutze sie meistens für meine trockenen Lippen. :´D
    Wie wirken denn die Qlinique Pflegeprodukte? Bist du zufrieden damit? :)

    Lots of Love <3
    InspiringThing

    AntwortenLöschen
  9. Krass wie viel teueres Make Up du hast! Ich selber bin aber auch ein Make up fan, vor allem achte ich auch auf qualität sehr! :)

    Lg Tanja ♥

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast wirklich ganz schön viel Make up!
    Ich mag deinen Blog, bin gerade erst auf ihn gekommen :D

    Ich mache gerade übrigens eine blogvorstellung, wenn du also Lust hast, mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Lexa :D
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich geb dir meine Adresse und du schickst mir einfach mal alles über? Tolle Sammlung!!!! :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Wow so viele tolle Produkte auf einmal. Einige der Produkte zählen auch zu meinen Schätzchen, wir sind uns da sehr ähnlich ;)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  13. Du besitzt extrem tolle Kosmetik, auf die ich zum Teil sehr neidisch bin!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  14. Hui das sind echt jede menge Favoriten :D Unter denen ist auch mein heißgeliebtes Chanel Puder dabei! Nie wieder ein anderes! Die Naked Palette ist natürlich auch ein absoluter Favorit von mir!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe einige Teile davon selber und kann verstehen das sie deine Favoriten sind :)


    http://maedchentraeume-merle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen