Bilderflut Part 5 - Mein Weihnachten 2012

Aloha meine Hübschen :)
Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest mit euerer Familie und euren Freunden gehabt.
In der Weihnachtszeit hatte ich mir vorgenommen ganz viel zu bloggen, aber ich habe den Weihnachtstrubel ganz unterschätzt. 
Ich hatte kaum Zeit und war die meiste Zeit auch unterwegs. Deswegen bin ich sehr froh, dass alles jetzt ein Ende hat ^^ 
Heute nur noch Silverster, danach kehrt endlich wieder etwas Ruhe ein.
Ich wünsche euch allen da draußen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Vor allem viel Gesundheit!
Hier noch ein kleiner Einblick von meinem Weihnachten 2012 :)

 Wieder mal meine Wenigkeit ;)
 Servietten falten bis zum umfallen, aber das Ergebnis sieht richtig gut aus um später alles wieder kaputt zu machen ^^
 Vorspeise: Rote Beete Suppe mit Meerrettich Klecks // 2. Vorspeise: Gemischter Salat mit Kürbiskernen und gebackenem Ziegenkäse // Hauptgang: Rinderbraten mit Nudeln und Saison Gemüse
 Nachspeise: Organenparfait auf Marmelade // 2. Nachspeise: Buttercreme Torte // Zum krönenden Abschluss: Selbst gebackenede Plätzchen
Wunderschöner Tannenbaum :) // Tannenbaum schmücken // Geschenke einpacken

Kommentare:

  1. Schöne Photos *w*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos! Die buttercreme Torte sieht ja mal total lecker aus! Und auch das ganze andere essen :D Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen