Mein neuer Header


Halli hallo meine Hübschen :)
Wir ihr seht hab ich meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst! Wie gefällt euch das neue Design?
Passend zum neuen Anstrich hab ich auch einen wunderschönen neuen Header und ich liebe ihn *_*
Den neuen Header hat mir die liebe Leni gemacht Nochmal vielen lieben Dank an Dich!
Sie hat auch einen super hübschen Blog mit wundervollen Bilder die mir persönlich sehr gut gefallen. Ich mag ihr Bearbeitungsstil sehr sehr gerne, genau nach meinem Geschmack. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen! Ein sehr lesenswerter Bolg :) *klick mich*

Kommentare:

  1. wooooooooooow das ist wunderschön. ich mag am liebsten auch einen haben *o*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir total gut der neue Header und das neue Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus ♥ Ich liebe die Schriftart auf dem Header. Wie heißt die?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach das Gadget "Text". Bevor ich alle Punkte dort hineingeschrieben habe bin ich auf HTML bearbeiten gegangen und habe da < center > (ohne Leerzeichen! Das ist nur, weil ich sonst den Kommentar nicht veröffentlichen kann.) als HTML befehl eingeben. Dann die Punkte und die Verlinkungen. http://www.tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html mit dieser Website habe ich die Farben geändert und nachdem alles geschrieben war habe ich noch (auch ohne Leerzeichen) hinter den Text gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich liebe deinen header.
    ok ich weiß nciht welchen du davor hattest aber ich bin mir sicher dass diesermomentan sehr gut zu deinem blog und zu dir passt.
    sieht vorallem suepr professionel aus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen