Ich sage hallo ;)


Hallo ^^,
hier kommt mein erster Bolgeintrag, da ich noch kein Leser habe hoffe ich einfach das jemand zufällig auf mein Blogseite zustößst.Nun ja, ich werde mich jetzt kurz vorstellen und erzählen was ich auf diesem Bolg vor habe.
Ich heiße Sijia bin 17 Jahre Jung, ich möchte euch auf diesen Bolg über Mode, Kosmetik, Fotografie und über mein Leben berichten.
In meiner Freizeit unternehme ich oft was mit meine Freundinnen,  geh gerne ins Kino, fotografiere viel und shoppen darf auf jeden Fall nicht fehlen ^^ Aber meine Lieblingsbeschätigung ist Tanzen, ich tanze am Liebsten Standardtänze und mache das schön seit 2008.
Wenn es dir gefällt, dann folge mich einfach =) Ich werde mich über jeden Leser freuen ♥
Hab einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen